Mensa

Die mittägliche Versorgung mit einer warmen, nach aktuellen ernährungsphysiologischen Gesichtspunkten zubereiteten Mahlzeit ist in der neuen Schulmensa möglich. Die Schülerinnen und Schüler können zwischen zwei warmen Hauptgerichten, davon eines vegetarisch, wählen. Der Salat ist im Mittagessen enthalten und kann am reichhaltigen Salatbuffet selbst zusammengestellt werden.

Ebenfalls in der Mensa können Pausenverpflegung und Getränke, sowie bereits ab 7:30 Uhr warme Getränke und Frühstücksprodukte, wie z.B. Müsli oder Gebäck, erworben werden.

Das gesunde Münchner Wasser gibt es natürlich gratis an unseren beiden Trinkbrunnen.

Für alle Fragen zu den angebotenen Speisen oder zur Zahlungsabwicklung steht Ihnen unser Mensabetreiber gerne zur Verfügung.
Bei bereits erfolgter Registrierung können Sie unter sams-on.de die Speisepläne einsehen und Ihre Buchung verwalten.

Taner Güven

RB Pausenverkauf UG
Am Bahnsteig 5
82024 Taufkirchen